Die Praxis

Im Herbst 2004 gründete ich nach 8-jähriger Tätigkeit als Assistent meine eigene Praxis in Bardowick.

Zunächst als reine Fahrpraxis für Nutztiere und Pferde geplant, wurde der Pferdeanteil immer größer und die Nachfragen zur Kleintierbehandlung immer häufiger.

Im Sommer 2016 war es dann soweit, daß ich in neue Räumlichkeiten umzog, die mir auch die Möglichkeiten zur Kleintierbehandlung eröffneten.

Die Praxis bietet folgende Möglichkeiten:

– digitales Röntgen
– Ultraschall
– Labordiagnostik
– Besamung bei Pferd ( auch TG ) und Rind
– Embryotransfer bei Pferd und Rind
– Hausbesuche nach Vereinbarung
– tierärztliche Hausapotheke

Über mich

Nach meiner Approbation 1996 an der Ludwig Maximilian Universität in München arbeitete ich als Assistenztierarzt in verschiedenen Praxen im Münchner Umland.

Nach dem Abschluß meiner Promotion in der Pathologie verschlug es mich dann in den Norden. Hier war ich langjähriger Assistent in einer Gemischtpraxis im Großraum Hamburg. 2003 erhielt ich eine Assistentenstelle in der tierärztlichen Ambulanz der Freien Universität Berlin.

Seit 01.11.2004 bin ich selbstständiger Tierarzt in Bardowick.

Telefon: 04131 266254
Mobil: 0171 1958204
Vögelser Weg 20
21357 Bardowick